Aktuelles von der DJK AST

Drive-In am Sportgelände

DJK Ast freut sich über viele Bestellungen

An Fronleichnam, den 3. Juni 2021, hat die DJK Ast einen Drive-In am Sportgelände veranstaltet.

Verschiedenste kulinarische Spezialitäten vom Grill sowie Käse und Dultbrezen konnten abgeholt werden.

An dieser Stelle möchte sich der Verein ganz herzlich für die vielen Bestellungen und positiven Ressonanzen bedanken!

Ein großer Dank geht auch an die zahlreichen Helfer, die mit viel Freude und Engagement für einen reibungslosen Ablauf gesorgt haben!

06.06.2021



Modernisierung am Sportplatz

Neue Garage - Beachvolleyballfeld umrandet

Im Zuge der Modernisierung des Sportgeländes ist die neue Garage, die sich wunderbar in die ebenfalls neu gestaltete Umrandung des Beachvolleyballplatzes einfügt, fertig gestellt worden. Diese sorgt für mehr Platz für die Geräte der Fussball-, Tennis- und Beachvolleyballabteilung.

 

Der Beachvolleyballplatz wurde neu eingefasst, die verfaulten Balken entfernt, die Spielfläche vergrößert und der alte Sand teilweise ausgetauscht.

22.05.2021



großzügige Spende

Unterstützung der Raiffeisenbank Buch-Eching

Im Rahmen der Vertreterversammlung der Raiffeisenbank Buch-Eching wurde der DJK Ast eine Spende über 1500 € überreicht. Der Verein bedankt sich sehr herzlich für das großzügige Engagement!

16.09.2020

 



DJK Ast Gratuliert zum 90.

Gottfried Huber feiert 90. Geburtstag

Unser langjähriges Vereinsmitglied Gottfried Huber ist seit langen Jahren Mitglied der DJK Ast und ein Anhänger der Fußballabteilung des Vereins. Bei vielen Spielen war und ist er als treuer Fan dabei. Jetzt konnte Gottfried Huber seinen 90. Geburtstag feiern. Eine Delegation der DJK Ast durfte zum Geburtstag gratulieren.

Wir gratulieren auch auf diesem Weg ganz herzlich zum Geburtstag und hoffen, Gottfried Huber auch in Zukunft bei den Spielen der DJK Ast begrüßen zu dürfen.

09.08.2020