U18 - A-Junioren

Das sind wir:

Wir sind eine eingeschworene Truppe von Fußballern im Alter von 17 und 18 Jahren und spielen als Spielgemeinschaft der DJK Ast, des TSV Altfraunhofen sowie des SV Kumhausen in der Kreisliga Landshut. In den vergangenen Jahren haben wir gemeinsam mit den Herren-Mannschaften ein gemeinsames Trainingslager in Italien und Spanien bestritten.

Bei uns sind jederzeit interessierte Nachwuchs-Spieler willkommen, die Freude am Fußball haben und sich gemeinsam mit uns auf den Übergang in den Erwachsenenbereich vorbereiten wollen.

Bei Interesse, meldet euch gerne und schaut einmal während der Trainingszeiten bei uns vorbei!


Trainer & Ansprechpartner

Beppo Gargano

☎ 0176 70754711

 

Trainingszeiten

Montag: 19 Uhr (Ast)

Mittwoch: 19 Uhr (Ast)



Spiele der U18

Laden...