Die Honey's

Showtanzgruppe Honey's

Das sind wir:

Wir sind im Moment eine Gruppe von 21 Tänzerinnen im Alter von 14-26 Jahren und verzaubern das Publikum jedes Jahr mit unserem ca. 15-minütigen Programm aus Showtanz mit Hebefiguren.
Wir treffen uns 2x wöchentlich zum Training und bereiten uns damit auf die ca. 25 Aufritte vor, die von Januar bis März jeden Jahres  auf Showtanzfestivals, Faschingsveranstaltungen, Geburtstagen etc. stattfinden. Die Auftrittssaison beginnen wir jedes Jahr mit unserem eigenen Festival, welches mit über 50 beteiligten Gruppen ein Highlight der Abteilung Showtanz und des ganzen Vereins ist.
Zum jährlichen Start im März/April der neuen Saison freuen wir uns über alle Nachwuchstänzer/innen. Ihr seid zu unserem Probetraining herzlich willkommen!

Betreuer

Ruth Haslauer

Barbara Hoffmann

 

Trainer

Annalena Tumler

Steffi Strasser

Julia Beck

Sophia Ruhland

Christina Kolbeck

Trainingszeiten

Mittwoch: 19 - 20:30 Uhr

Sonntag: 18 - 20 Uhr



Impressionen Honey's