Die HonEy's

Jugendgarde Honey's

Das sind wir:

Wir sind im Moment eine Gruppe von 17 Tänzerinnen und einem Tänzer im Alter von 14-24 Jahren und haben Spaß am Showtanz mit Hebefiguren.

Wir treffen uns 2 x wöchentlich zum Tanztraining und bereiten uns damit auf die ca. 25 Auftritte vor, die von Januar bis April jeden Jahres auf Showtanzfestivals, Faschingsveranstaltungen, Geburtstagen etc. stattfinden. Die Auftrittssaison beginnen wir mit unserem eigenen Festival mit 30 beteiligten Showtanz-Gruppen, ein Highlight der Abteilung Showtanz. Das jährliche Trainingslager darf da natürlich nicht fehlen.

Zum jährlichen Start im April/Mai der neuen Saison freuen wir uns über alle Nachwuchstänzerinnen und –tänzer. Wenn ihr Interesse habt, seid ihr zum Probetraining herzlich willkommen.


Betreuerin & Ansprechpartnerin

Katja Renner

✉ showtanz@djk-ast.de

☎ 0176 21542645

 

 

 

 

Trainingszeiten

Montag: 19 - 20:30 Uhr

Mittwoch: 19 - 20:30 Uhr

 

Trainer

Annalena Tumler

Steffi Strasser

Sepp Niedermeier



Impressionen Honey's