U13 - D2-Junioren

Das sind wir:

Für den Spielbetrieb wurde 2020 erstmalig eine D2-Mannschaft für die Sonderrunde mit verkleinerten Teams (6 Spieler) gemeldet. Wir sind eine Gruppe junger Nachwuchs-Fußballer der DJK Ast und dem TSV Tiefenbach. Unsere Herbstrunde verlief ordentlich und wir konnten mit dem 3. Tabellenplatz von 6 Mannschaften abschließen. Besonders erfreulich war während der gesamten Saison die sehr gute Trainingsbeteiligung, das Engagement der Eltern und dass man wie schon in den vergangenen Jahren weiterhin noch neue Spieler integrieren konnte.

Interessierte können sich gerne jederzeit bei uns melden und während der Trainingszeiten bei uns vorbeischauen!


Trainer

Hermann Huber

☎ 0160 / 49 88 317

 

Ansprechpartner

Marcus Koslow

✉ marcuskoslow@yahoo.de

☎ 0160 90941656

 

Trainingszeiten

Montag: 17 - 18:45 Uhr

Mittwoch: 17 - 18:45 Uhr



Spiele der U13 - 2

Laden...